Im Mai 2018 war es wieder soweit. Dirk Denzers Internationales Varietéfestival ging in die bereits 6. Auflage. 11 Tage lang konnten über 13.000 Zuschauer Weltklasse Varieté Kunst erleben.
 
150 internationale Künstler wurden in 6 Themenshows von Dirk Denzer und seinem Team perfekt in Szene gesetzt und begeisterten das Publikum bei den komplett ausverkauften Veranstaltungen.
EventOffice konnte hier in allen Bereichen agieren. Die Organisation, die Künstlerbetreuung, die lichttechnischen Planung und Umsetzung sowie die Personalplanung & Beschaffung durften wir für Veranstalter Dirk Denzer übernehmen und hatten eine großartige Zeit bei unseren langen Tagen und Nächten auf dem Festivalgelände.

Liebes EventOffice-Team.
Vielen herzlichen und unermesslichen Dank für Euren unermüdlichen, engagierten und wirklich hoch professionellen Einsatz in der Organisation, VIP und Sponsorenbetreung, Künstlerbetreuung und in den lichttechnischen Herausforderungen.
Ohne Euch wäre dieses Event nie so erfolgreich gewesen. Ich würde mich sehr freuen auch in der Zukunft gemeinsam mit Euch großartige Event Verwirklichungen gestalten zu dürfen.

Dirk Denzer